Aktuelle Race-Termine 2018

### Ab 7.Mai`2018 fahren wir in der DTM-Serie bei "f1-dtm-liga.com mit" ### Ab dem 15.Mai`2018 geht unser Seat Leon Cup 2018 an den Start, jetzt bewerben ###

Um Dich hier auf der HP zu Registrieren klick auf "Anmelden"

Seat Leon TRC Cup

Seat Leon TRC Cup

Hallo Racing Freunde, ab dem 15.Mai 2018 startet bei uns der “Seat Leon TRC Cup 2018”

Es sind noch Startplätze frei, also jetzt hier registrieren und anmelden für den Cup.

 

DTM – Liga 2018

Hallo Racing Fans,

wir gehen ja ab dem 7.Mai 2018 in einer DTM Liga an den Start mit unseren Fahrern.

Hier mal die Termine dazu:

StreckeDatum
Hockenheimring07.05.2018
Mugello21.05.2018
Hungaroring04.06.2018
Zandvoort18.06.2018
Misano02.07.2018
Brands Hatch ***
16.07.2018
Oschersleben30.07.2018
Nürburgring13.08.2018
SPA27.08.2018
Red Bull Ring *
10.09.2018
Barcelona **
24.09.2018
* Red Pack wird benötigt
** Dream Pack 2 wird benötigt
*** Es wird die GP Strecke gefahren

Assetto Corsa 2 [Competizione]

Hinter dem “Save the Date – 21.02.2018” hat Kunos Simulationi die Ankündigung von “Assetto Corsa Competizione” der offizielle PC-Rennsimulation zur Blancpain GT-Serie versteckt.

Der direkte Nachfolger von “Assetto Corsa” hat nun einen Namen und wird dank der Unreal Engine 4 mit photorealistischer Grafik auch Wetterbedingungen darstellen können.

Angekündigt ist ein fortschrittlichen Multiplayermodus einschließlich eines Rangordnungssystems das die individuelle Leistung der Fahrer sowie das Verhaltens bewerten wird.
Sauberes Fahren soll belohnt werden und so zu mehr Fairplay und schöneren Online-Rennen führen.

ACC logo gray

Wir können uns also auf Sprint-, Ausdauerrennen und die 24 Stunden von Spa freuen welche mit einem unglaublichen Niveau an Realismus bei uns zu hause lebendig werden.
Einen neuen Standard verspricht Kunos durch das einsetzen von Motion Capturing um Crew und Fahrerbewegungen realistischer darzustellen.

So kann der Spieler die einzigartige Atmosphäre dieser GT3 Serie selbst erfahren.

Wie geht es jetzt weiter?

Am 22 bis 24 Juni 2018 wird Kunos Simulazioni während des Blancpain GT Serie Rennwochenendes in Misano den Fans die Möglichkeit anbietend,

die ersten Testrunden in “Assetto Corsa Competizione” zu fahren und so eine Vorschau auf die erste Version des Spiels zu werfen.

Die Spieler werden ebenfalls die Chance haben, ihre Eindrücke mit den Entwicklern zu teilen!

Das neue Design ist fertig

Es ist soweit,
unser neues Homepage-Design ist fertig und wir hoffen es gefällt euch.
Ihr könnt euch auch ab sofort wieder neu registrieren hier auf der Homepage,
natürlich geht das wieder nur mit eurem richtigen Vor und Nachnamen !
[Das muß jeder neu für sich machen, da die Registrierung des alten Designs nicht mehr gültig ist]

Es müssen nur noch Kleinigkeiten auf der homepage bearbeitet/erstellt werden,

aber das wir auch in kürze erledigt.

Wenn euch irgendetwas am neuen Design aufgefallen ist [ob schreibfehler, Grafikfahler, oder sonstiges]

sagt es uns und wir werden es so schnell wie möglich ändern.

Natürlich könnt ihr auch evtl. noch Vorbesserungsvorschläge für das neue Design machen.

Also viel Spaß mit dem neuen Design uns stöbern auf der neuen Homepage,

das VVSR Team

 

1
Translate »